Die JU Gera hat einen neuen Kreisvorstand gewählt!

Am 12.05. hat sich der Kreisverband Gera zur Gesamtmitgliederversammlung in der CDU-Kreisgeschäftstelle eingefunden und einen neuen Vorstand gewählt.

Im Ergebnis setzt sich der neue Kreisvorstand wie folgt zusammen:
Daniel Funk ist der neue Kreisvorsitzende. Tillman Becker und Martin Schöppe bleiben in ihren Ämtern als stellvertretender Kreisvorsitzender und Schatzmeister.

Wir bedanken uns Recht herzlich bei Henry Beran für die Leitung der JU Gera in den vergangenen Jahren. Henry ist aufgrund der Altersgrenze aus der JU ausgeschieden, bleibt uns aber als CDU-Mitglied weiterhin erhalten.

Vielen Dank auch an Lennart Geibert aus dem Landesvorstand der JU Thüringen und an unseren Ehrenvorsitzenden Andreas Kinder sowie unserer CDU-Kreisgeschäftsführerin für die Unterstützung bei der Wahl!

« Wintereinbruch in Deutschland